Thursday 20 July 2017

Trading Up And Trading Down Strategien


MF: Trading down und Trading Up Strategien Die Luxus-Erfahrung Exklusivität vs Diffusion - Unglich teurere Produkte haben nicht die Namen (geschrieben über alle) - Bulgari - Some Orte, die Sie vielleicht nur wollen, um Ihre Luxus-Artikel für besondere Anlässe tragen, sonst Menschen Kann denken, es ist gefälscht und fehl am Platz - Luxury Leute warten auf andere, um diese Halskette für Sie zu kaufen, weil Sie es nicht für sich selbst kaufen würde, weil es den sentimentalen Wert auf diese Weise verliert. Viele Taschen sind einfacher zu fälschen als andere. Leichter zu imitieren Leinwand im Gegensatz zu Leder. Schlecht zu kaufen, weil sie Menschen und die Kreativität der Marke ausnutzen - Viele Taschen sind leichter zu fällen als andere. Leichter zu imitieren Leinwand im Gegensatz zu Leder. Schlecht zu kaufen, weil sie Menschen und die Kreativität der Marke ausnutzen Rich Leute können Fälschungen kaufen, weil man nicht glauben würde, dass sie eine Fake kaufen würden - sie könnte nicht warten wollen - es ist einfacher, den Kauf zu rechtfertigen. Erstmals in den 1930er Jahren und später produziert Spitznamen für Grace Kelly, der es berühmt gemacht hat, nachdem er in den Seiten von LIfe im Jahr 1956 mit dem Beutel gesehen wurde. Nehmen Sie einen Einzelhandwerker 18 bis 24 Stunden, um einen Einzelhandelspreis zu produzieren, der bei ungefähr 7.000 anfängt und oben 25.000 abhängig von verstecken und Farbton übersteigen kann Gesamtzahl von Beutel, die pro Jahr produziert werden, sind nicht offenbart Schwierig, einen dieser Beutel zu erhalten Segmenting Luxury: Trading Down Strategien Weniger zu den meisten Accessible Luxury: High Fashion Content, Preisqualität, Zugänglichkeit (Ziel, Medien, Kanäle), Power Communications Lifestyle Luxus: Serienproduktion (begrenzt Editionen, Qualitätsstyle, Erbe und Markenidentität, Selektivität (Ziel, Medien, Kanäle) Absoluter Luxus: Einzigartige Stücke, maßgeschneiderte, handgefertigte, kostbare Materialien, Exklusivität In den letzten Jahren haben Luxusführer ihr Angebot nach exklusivem, selektivem Segment , Und zugängliche Kategorien (Handel abwärts), mit Blick auf die Maximierung der Wachstumschancen Als das zugängliche Angebot erweitert wird, wird das historische Kernprodukt der Luxusmarken noch höher positioniert (Trading Up), um sicherzustellen, dass der quotdream factorquot unverändert bleibt Marktsegment: masstige Masstige: unter zugänglichen Luxus - Retail-Kategorie, die Marken und Produkte mit hohem Ende, prestigeträchtigen Eigenschaften, aber mit Preis und Standorten, die sie zugänglich für eine Masse Verbraucher Publikum - Die Verwischung der Unterscheidung zwischen dem Prestige und Masse Ende umfasst Des Marktes über viele Elemente der Marketing-Mix - Ein Mode-Statement, dass mischte produziert und prestigeträchtige Kleidung mischt Massenmarkt geht Prestige: Kommunikation Masstige Marken konkurrieren in erster Linie durch Kommunikation - Elevating Produktstatus mit der Signatur von Designern und Promis - Hochzeit Top-Modelle Für Testimonials in Werbekampagnen - Erstellen von künstlich limitierten Auflagen - Besprechen von hochverfügbaren Standorten - Erwerben von riesigen Einzelhandelsflächen als Zeichen der Sichtbarkeit Sie wollen Topmodelle, wollen aber exklusiv auf dem, was Sie vor kurzem gelesen haben, könnten Sie sich für Thesen interessieren Geschichten Gemeinsam für 97 Jahre treffen Zwillingsschwestern ein tragisches Ende Interview zwischen Stephanopoulos, Trump Aide bekommt ungewöhnlich angespannt Zwei Schwestern, ein Haus und ein Geheimnis Evan Horowitz: Verständnis der Vorschlag für den Ersatz von Obamacare 99 Cent pro Woche für die ersten 4 Wochen Abonnieren Abonnieren Sparen Sie 50 von der regulären Rate Trading auf und ab Joey Guidone für die Boston Globe Von Clyde Prestowitz 22. März 2016 F oder viele Jahre haben die amerikanischen Präsidenten beider Parteien Free Trade Deals verkauft, indem sie behaupten, dass sie Arbeitsplätze schaffen, den Lebensstandard erhöhen und Stärkung der nationalen Sicherheit. Jetzt die meisten der Präsidentschaftskandidaten beider Parteien sagen, dass dies schlechte Angebote waren, die Millionen von Arbeitsplätzen abschafften, während sie die Löhne für die meisten Amerikaner abdeckten und die Landrsquos größten Herausforderer, wie China, stärkten. Was gibt Für die Starter, die Vereinigten Staaten läuft ein jährliches Handelsdefizit von etwa 500 Milliarden. Die Handelsabteilung schätzt, dass alle 1 Milliarde Exporte 6.000 Arbeitsplätze schaffen. Durch Erweiterung könnte man erwarten, dass alle 1 Milliarde der Importe 6.000 Arbeitsplätze beseitigen würden. Das ist nicht ganz wahr, denn die Einfuhr von Sachen wie Seltenerdelementen, in denen die Vereinigten Staaten nicht autark sind, schaffen tatsächlich Arbeitsplätze, anstatt sie zu beseitigen. Auf der anderen Seite schließen die Ökonomen am MIT und das Wirtschaftspolitische Institut in Washington zu, dass die Einfuhren aus China zwischen 1999 und 2011 etwa 2,4 Millionen US-Arbeitsplätze beseitigten. Während die Ökonomen endlos über die Auswirkungen des Handelsdefizits streiten, steht ein unumstrittener Abschluss. Keines der Handelsabkommen hat es beseitigt oder sogar reduziert, wie es versprochen wurde, und keiner von ihnen ist nahe daran, andere versprochene Vorteile zu erreichen. Nehmen Sie die 2000-01 Deal, um China als Mitglied der Welthandelsorganisation einzuschließen. Zu der Zeit war das US-Handelsdefizit mit China etwa 80 Milliarden. Der US-Handelsvertreter und der Handelssekretär erklärten dem Kongress und der Öffentlichkeit, dass China in die WTO eintreten würde, um dieses Defizit drastisch zu reduzieren, weil China mehr und höhere Barrieren für US-Exporte hatte als die Vereinigten Staaten chinesischen Exporte hatten. Ergo, im Gefolge eines Abkommens, US-Exporte nach China würden viel schneller ansteigen als chinesische Exporte nach Amerika. Nun, 15 Jahre später ist das US-Defizit mit China fast 370 Milliarden. Holen Sie sich mit Jeff Jacoby in Ihrem Posteingang: Unser konservativer Kolumnist bietet wöchentlich alles von der Politik bis hin zu Haustieren. Oder betrachten die US-Korea Freihandelsabkommen von 2012. Im Jahr 2011 war das US-Handelsdefizit mit Korea 13 Milliarden. Top-US-Handelsbeamten erklärten dem Kongress und der Öffentlichkeit erneut, dass dieser Deal den koreanischen Markt drastisch den US-Exporten öffnen und das bilaterale Handelsdefizit scharf schneiden würde. Aber bis 2015 war das Defizit auf 28 Milliarden gestiegen, als die koreanischen Exporte nach Amerika explodierten, während die US-Exporte nach Korea etwa gleich blieben. Das Wachstum dieses Defizits, im Gegensatz zu den Prognosen der Regierung und die meisten der führenden wirtschaftlichen Think Tanks, stellt die Beseitigung von etwa 90.000 US-Arbeitsplätze, wenn wir die Commerce Departmentrsquos Berechnung von 6.000 Arbeitsplätze für jede Milliarde Dollar Exporte oder Importe anwenden. Messe-Hits auf den freien Handel Mainstream-Ökonomen, die sich über die Präsidentschaftswahlen befreien, machen schlechte Annahmen. Darüber hinaus haben viele Ökonomen Bedenken über die Auswirkungen des Handels und der Globalisierung auf die Zunahme der Einkommensungleichheit geäußert, die der Handel noch einmal getan hat, um nichts zu mildern. Das US-Budget-Büro hat gezeigt, dass zwischen 1979 und 2007 das Einkommen der ersten 1 Prozent um 275 Prozent gestiegen ist, während die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung nur um 39 Prozent wuchs. Aber wenn die Geschäfte so schlecht sind, warum haben intelligente, gut ausgebildete Beamte sowohl der republikanischen als auch der demokratischen Parteien bestanden, sie zu machen und die gleichen alten diskreditierten Fälle für sie zu machen. Es gibt zwei Hauptgründe. Die erste ist, dass der Hauptzweck der Handelsabkommen nicht ist, das wirtschaftliche Wohlergehen der Vereinigten Staaten zu verbessern. Vielmehr soll die amerikanische geopolitische Position gestärkt werden. Zum Beispiel war ich einer von mehreren Leuten, die im Weißen Haus im Jahr 2009 eingeladen wurden, um die Möglichkeit eines Trans Pacific Partnership Freihandelsabkommens zu diskutieren. Als ich fragte, was der Zweck der Vereinbarung war, hörte ich, dass es war, unsere südostasiatischen Freunde und Verbündeten zu zeigen, dass Amerika zurück ist, und dass es sich wirklich um die Region kümmert. Mit anderen Worten, dieser Deal war nicht primär darauf gerichtet, amerikanische Arbeitsplätze zu schaffen oder amerikanische Einkommen zu erhöhen. Es war darauf ausgerichtet, Verbündete und Freunde zu beruhigen und dem Einfluss von Chinarsquos zu begegnen. Der zweite Grund ist, dass Universitäten, Think Tanks und Medien immer noch einen stark veralteten Begriff des Handels und der Globalisierung propagieren. Es wird argumentiert, dass der Handel immer und überall ein Win-Win-Angebot ist und dass, auch wenn ein Handelspartner mit offenen Märkten gegenseitig erweitert wird, ist der einseitige Freihandel immer noch besser als die gegenseitig geschlossenen Märkte. Das Problem ist, dass diese Annahmen Vollbeschäftigung, feste Wechselkurse, keine grenzüberschreitende Investitions - oder Technologieströme beinhalten und keine Kosten für den Umzug oder die Schließung einer Branche und die Eröffnung eines neuen. Das ist eindeutig die Welt, in der wir leben. Denken Sie nur an Wechselkurse. Sie schweben seit den frühen 1970er Jahren. Länder wie China und die Schweiz, um nur zwei zu nennen, haben sich systematisch in globale Devisenmärkte engagiert, um ihre Währungen zu entwerten. Also, in einem Handelsvertrag, vielleicht jedes Land einverstanden, seine Tarife um etwa 10 Prozent zu senken. Aber dann vielleicht eines der Länder handelt, um seine Währung um 20 oder 30 Prozent zu entwerten, was die Wirkung der Tarifkürzungen negiert. Oder denken Sie an Investitionen. In der heutigen Welt sind globale Finanzströme größer als die Handelsströme. Wie für Technologie, Länder wie Japan, in der Vergangenheit und China, haben heute oft Technologie-Transfer eine Bedingung des Marktzugangs. In dieser realen Welt sind die Präsidentschaftskandidaten richtig, die Handelsgeschäfte der Vergangenheit in Frage zu stellen und vorzuschlagen, dass es einen besseren Weg geben muss. Clyde Prestowitz ist Präsident des Economic Strategy Institute und der Autor vor kurzem von ldquoThe Verrat von American Prosperity. rdquo Er diente in der Reagan-Administration und war stellvertretender Vorsitzender der Präsident Clintonrsquos Kommission über Handel und Investitionen in der Region Asien-Pazifik. Trading up und Down und der Business Cycle Trading auf und ab sind Produktstrategien und sind eng mit dem Konjunkturzyklus verknüpft. Es scheint, dass die Unternehmen in den Perioden auftauchen, die sie gut machen und dann während der Rezession handeln. Warum scheinen alle Geschäfte der gleichen Lösungsvorschau zu folgen Interessante Frage Bitte sehen Sie meine Antwort, die auch unten dargestellt wird. Viel Glück mit Ihren weiteren Studien und kümmern sich um ANTWORT: 1. Der Handel nach oben und unten sind Produktstrategien und stehen in engem Zusammenhang mit dem Konjunkturzyklus. Es scheint, dass die Unternehmen in den Perioden auftauchen, die sie gut machen und dann während der Rezession handeln. Warum scheinen alle Geschäfte dem gleichen zu folgen Dies ist, weil erfolgreiche Unternehmen die Aufmerksamkeit auf (und ihre eigenen) Marketing-Forschung, die Geschäftsentscheidungen informiert. Produktstrategien sind bewährte Marketingstrategien, die im Laufe der Zeit gearbeitet haben und in der Tat in Jahren der Wirtschafts - und Marketingforschung begründet sind. Tatsächlich entwickeln sich Theorien aus diesen Forschungsergebnissen, die eine gültige und zuverlässige Informationsquelle sind (wenn die Forschung wissenschaftlich durchgeführt wird), um geschäftliche Entscheidungen zu treffen. Beispiele für Studien, die das Konsumentenverkäufe betrachten, wie der Handel im Vergleich zu Einkommen und wirtschaftlichen Trends, hat Theorie und Produkt informiert. Solution Summary Der Handel nach oben und unten ist Produktstrategien und stehen in engem Zusammenhang mit dem Konjunkturzyklus. Es scheint, dass die Unternehmen in den Perioden auftauchen, die sie gut machen und dann während der Rezession handeln. Diese Lösung erklärt mehrere Gründe, warum alle (oder die meisten) Unternehmen dem gleichen folgen. Add Solution to Cart Entfernen von CartTrading up und Trading-Down-Strategien Probleme aufwerfen Trading-up und Trading-Down-Strategien Fragen der Kanal-Fähigkeiten. Der Hersteller muss feststellen, ob die aktuelle Kanalstruktur und die Mitglieder den neuen Markt erreichen können. Channel-Mitglieder sind vielleicht nicht zuversichtlich, dass der Hersteller die Möglichkeit hat, auf dem neuen Markt erfolgreich zu sein. Die ldquoBattle der Brandsrdquo ist treffend benannt signifikante Kanalprobleme sind mit einer Strategie der Herstellung von nationalen und privaten Marken verbunden. Diese Doppelverteilung kann Konkurrenz schaffen und die Zielinkongruenz zwischen dem Hersteller und dem Kanalmitglied erhöhen. 8. Post-Sales-Service ist soviel ein Lieferumfang wie das Produkt selbst. Weiterhin kann der Post-Sale-Service einen nachträglichen Einfluss auf die endgültige Benutzeroberfläche haben, die endgültige Produktzufriedenheit und die zukünftige Beziehung mit dem Kanalmitglied und der diese Vorschau hat absichtlich verschwommene Abschnitte. Melden Sie sich an, um die Vollversion anzuzeigen. Hersteller. Eindeutig kann der Post-Sale-Service nicht als Nachdenken in der Produkt - oder Kanalverwaltung behandelt werden. Bei der Gestaltung des Kanals muss der Hersteller entscheiden, ob der Post-Sales-Service eine Verteilungsaufgabe ist, die er zuteilen wird, oder einer, den er behalten wird. Wenn die Entscheidung es ist, sie zuzuordnen, wird sie sich auf die Art der in der Kanalstruktur enthaltenen Kanalmitglieder sowie auf die Auswahl - und Bewertungskriterien für Kanalmitglieder auswirken. Wenn der Hersteller die Serviceaufgabe behalten möchte, müssen Vorkehrungen für die Reverse Logistics durch die Channel-Mitglieder berücksichtigt werden. MATERIALIEN UND AUSRÜSTUNG: Stier Visuelle Hilfsmittel ndash PowerPoint Diashow Präsentation Stier Fall Bristol-Myers Squibb ASSIGNMENTS: 1. Diskutieren Sie den Fall Bristol-Myers Squibb. Lektion Inhalt: Diese Lektion untersucht die Art der Preisgestaltung im Kanalmanagement. Die Preisstrategie sollte vor der Umsetzung die Kanalüberlegungen berücksichtigen. Wenn die Channel-Mitglieder eine Manufacturerrsquos-Preisstrategie wahrnehmen, um mit ihren eigenen Interessen kongruent zu sein, sind sie wahrscheinlich ein höheres Maß an Zusammenarbeit und umgekehrt ist auch wahr. Bei der Entwicklung von Preisstrategien gibt es acht Leitlinien: (1) Die Gewinnspannen sollten für die Kanalmitglieder ausreichend sein, (2) Die Margen, die verschiedenen Klassen von Kanalmitgliedern angeboten werden, sollten im Verhältnis zu den Funktionen variieren, die die Kanalmitglieder ausführen, (3) Margen sollten (4) Sonderregelungen, die entweder zu einer Erhöhung oder Verminderung der erbrachten Leistungen führen, sollten sich in den Margen widerspiegeln, (5) der Hersteller sollte den herkömmlichen Normen für die Margen im Handel entsprechen (6) Margenveränderungen bei verschiedenen Modellen sollten logisch sein, (7) Wenn Preispunkte bei den Großhandelsebenen vorhanden sind, sollten sie anerkannt und die Preise auf diese Preispunkte gesetzt werden, und (8) Preisänderungen durch einen Hersteller für verschiedene Produkte in seiner Linie Sollte mit sichtbaren oder identifizierbaren Unterschieden in seiner Linie verbunden sein. Diese Vorschau hat absichtlich verschwommene Abschnitte. Melden Sie sich an, um die Vollversion anzuzeigen. Dies ist das Ende der Vorschau. Melden Sie sich an, um auf den Rest des Dokuments zuzugreifen. Diese Testvorbereitung wurde am 05192016 für den Kurs DETERMINE 1753092 hochgeladen von Professor Jonhn während der Frühjahr 03916 Begriff am Lotus Nursing Institute, nanded. Klicken Sie hier, um die Dokumentdetails zu bearbeiten

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