Tuesday 15 August 2017

Forex Trading Zeitschrift Xls


Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Forex Devisenhändler Verfolgen Sie Ihre Leistung für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartig angelegtes Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Benutzer. Verfolgen und analysieren sowohl PampL als auch PIPS 8220At-a-Glance8221 Blick auf alle Leistungsstatistiken. TJS Home Menu 8211 alle Blätter sind schön nach Kategorie organisiert. Investieren Sie in Ihrem Forex Trading-Geschäft Start Verfolgung Ihrer Trades heute Komplettpaket, Einmalige Gebühr, Ein Niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Forex 8211 99Trading Journal Beispiel (Excel Spreadsheet) Trading Journal Beispiel (Excel-Tabelle) Vielen Dank: 2,262 gegeben, 2.340 Ich hoffe, das ist nicht aus der Reihe, aber es gibt auch eine Website namens Trading Journal Spreadsheet Log GT Stock - Forex - Futures - Optionen Der Kerl hat verschiedene Spread Sheet Zeitschriften für Aktien, Futures, Optionen etc. Es hat alle normalen Einreisekriterien sowie Bereiche für Kommentare. Es wird eine Eigenkapitalkurve zu zeichnen und bieten Gewinn gegen Verlust Daten etc. Ich kaufte tatsächlich die Futures-Version vor langer Zeit und habe es nicht verwendet. Ich denke, die Tatsache, dass ich es nicht benutzt habe, ist einer der Gründe, warum ich nicht erfolgreich war. Ich plane das zu ändern. Ich habe auch einen Schirm erschossen. Oh, seine weniger als 50. Ich bin nicht mit dem Unternehmen in irgendeiner Weise verbunden. Zuletzt bearbeitet von DavidR 31. Januar 2010 um 03:53 Uhr. Grund: Rechtschreibung Danke: 10 gegeben, 9 erhielt Hallo alle. Ich habe vor kurzem etwas aus dem Regal gezogen und es abgestaubt. Dies war Teil von etwas, das ich arbeitete eine Weile zurück und ich brauche ein wenig Hilfe. Das ist toll, wenn jemand es benutzen kann und für mich die verschiedenen Charts zu haben ist was macht das interessant. Jedenfalls ist dies für Forex eingerichtet und ich hatte gehofft, dass jemand die Imputs ändern könnte, damit ich die ES damit handeln könnte und der Wert für jeden Trade muss auf 12,50 geändert werden, statt es ist für einen für Forex. Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem etwas aus dem Regal gezogen und es abgestaubt. Dies war Teil von etwas, das ich arbeitete eine Weile zurück und ich brauche ein wenig Hilfe. Das ist toll, wenn jemand es benutzen kann und für mich die verschiedenen Charts zu haben ist was macht das interessant. Jedenfalls ist dies für Forex eingerichtet und ich hatte gehofft, dass jemand die Imputs ändern könnte, damit ich die ES damit handeln könnte und der Wert für jeden Trade muss auf 12,50 geändert werden, statt es ist für einen für Forex. Handeln Sie nicht auf diese Weise, sondern um die Blattwerte auf 12,5 zu ändern, gehen Sie zu Datenblatt und ändern Sie die Zelle T6 zum PunktPip-Wert, den Sie benötigen - ich würde 50 für ES vorschlagen, dann ändern Sie Ihren Faktor für Dezimalstellen auf Null. Eine Sache zu beachten, gibt es keine Buchhaltung für Provisionen in diesem Blatt - das ist wichtig. Esp, wenn Sie beginnen, mehrere Verträge zu handeln - es wird die Gewinne erheblich reduzieren würde ich vorschlagen. Wie zu erstellen Excel Trading Journal Tracking, Eines der wichtigsten Dinge in jedem Beruf. Die Verfolgung von Daten hilft uns, zurückzugehen und für die Verbesserung zu analysieren. So wie im Handel, halten Daten von früheren Trades hilft uns zu wissen, wie wir durchführen, wie wir uns verbessern können. Sie haben vielleicht von den Top-Traders gehört, dass es eine gute Idee ist, eine Forex Trading-Zeitschrift oder eine Börsenhändler-Zeitschrift zu halten und immer durchzugehen, dass hin und wieder. Journal ist nichts als die Datentabelle, wo Sie Daten speichern werden, wie zu welchem ​​Preis Sie den Handel eröffnet haben, zu welchem ​​Preis Sie geschlossen haben, wie viel Volumen und so weiter. Hier in diesem Artikel können Sie lernen, wie Sie Ihre eigenen Excel Trading Journal erstellen. Wenn Sie nicht auf eigene Faust erstellen können, können Sie für das eigene Journal nur für 2 bestellen. Kontaktieren Sie mich Schritt 1. Öffnen Sie Microsoft Excel und erstellen Sie neue leere Dokumente Schritt 2. Klicken Sie auf eine beliebige Zelle zum Beispiel b3, so dass wir zwei Spalten über und verlassen Eine Zeile links leer. Schritt 3. Beginnen Sie nun mit dem Hinzufügen der Tabellenüberschriften wie Sl. Nr. Datum, Uhrzeit, Lautstärke, Typ und so weiter. Einmal hinzugefügt, verwenden Sie Merge und Center Option, um zwei Spalten zusammenzuführen und richten Sie den Text auf Mitte Schritt 4. Nun, um diese Titel zu markieren, wählen Sie alle Zellen und gehen Sie zu Cell Styles und wählen Sie eine beliebige Standard-Zelle Stil und machen die Texte Fett. Ab sofort haben wir nur Titel für unsere Zeitschrift erstellt. Nun müssen wir Pre-Data zu respektierten Spalten hinzufügen, um zu vermeiden, dass Sie es immer wieder hinzufügen, während Sie einen neuen Eintrag machen. Schritt 5. Erstellen Sie ein neues Blatt und fügen Sie alle Symbole hinzu, die Sie untereinander handeln. Schritt 6. Jetzt Alle auswählen, mit der rechten Maustaste klicken und auf Name definieren und Symbole eingeben und auf OK klicken. Schritt 7. Gehen Sie nun zurück zu Blatt 1 und klicken Sie auf den Spaltenbrief, der der Symbolspalte entspricht, und klicken Sie auf Daten-Tab und wählen Sie Daten-Validierung. Wenn Sie eine Warnung erhalten, wählen Sie NEIN. Nun wird das neue Fenster geöffnet, unter Dropdown-Menü wählen Liste auswählen und in Quellfeld-Typ Symbole und klicken Sie auf OK. Jetzt können Sie ganz einfach Symbol aus dem Dropdown-Menü auswählen, wann immer Sie einen neuen Eintrag erstellen möchten, können wir auch Volumen hinzufügen, Typ, wie es geschlossen und auch während der NACHRICHTEN. Schritt 7. Um Daten zu Volumen hinzuzufügen, gehen Sie wieder auf Blatt 2 und fügen Sie die Volumes hinzu, die Sie normalerweise untereinander behandeln, wie: Wählen Sie alle Datenträgerzellen aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Name definieren und geben Sie Volumes ein und klicken Sie auf OK. Schritt 8. Gehen Sie nun zurück zu Blatt 1 und klicken Sie auf den Spaltenbrief, der der Lautstärkesäule entspricht, und klicken Sie auf die Registerkarte Daten und wählen Sie Datenvalidierung. Wenn Sie eine Warnung erhalten, wählen Sie NEIN. Nun wird das neue Fenster geöffnet, unter "Dropdown" wählen "Select" und "Source" im Feld "Datenträger" und "OK". Gleiche Art und Weise können Sie Daten zu Typ hinzufügen, wie es geschlossen und während NEWS. Denn wie es jetzt geschlossen ist, sind wir mit unserem eigenen Trading Journal fertig. So sieht es alles aus. In diesem Stadium können Sie diese Vorlage speichern und verwenden Sie es als Ihr Trading Journal oder Sie können anpassen, das Aussehen und das Hinzufügen von Formeln, um Pips und Gewinne zu berechnen und so weiter. In diesem Artikel habe ich Excel Version 2013 verwendet, Optionen sind gleich, auch wenn Sie die ältere Version verwenden. Hoffe, es hat dir geholfen, dein eigenes Trading Journal zu erstellen, danke fürs Lesen. Wenn Sie ein maßgeschneidertes Journal wünschen, kann ich es für Sie für nur 2 erstellen. Kontaktieren Sie mich hier Download MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd.

No comments:

Post a Comment