Wednesday 21 June 2017

Forex Trading Off Daily Charts Für Vorschüler


Forex Trading Strategie 17 (Trading Off the Daily Chart) Verfasst von User am 23. März 2012 - 07:49. Eingereicht von Adam Viele Händler lieben die Faszination der Volatilität der Devisenmärkte und ziehen es vor, intraday zu handeln, indem sie Positionen innerhalb der Stunden von einander öffnen und beenden. Der Handel der Tagesdiagramme ist nicht sehr verbreitet, weil viele Händler die notwendige Geduld haben, um einem Handel für Wochen am Ende ihrer logischen Schlussfolgerung zu folgen. Es gibt viele Dinge, die ein Händler durch den Handel von den Tagesdiagrammen gewinnen wird. Zuerst müssen wir uns sehr mit dem Sprichwort vertraut machen, dass der Trend unser Freund ist, bis er endet. Der einzige Weg, um den wahren Trend für eine Währung zu bestimmen, ist, die Tageskarte zu betrachten. Eine typische Tages-Chart-Schnappschuss zeigt die Preis-Aktion für Wochen zu einem Zeitpunkt. Sie können dann nur sagen, indem Sie auf die Tabelle zu sehen, ob der Trend ist auf, abwärts oder reicht. Die obige Grafik ist die Tageskarte für den USDJPY. Es ist aus der Inspektion klar, dass das Währungspaar nach einer langen Konsolidierungsphase, die in der Nähe eines Jahres dauerte, in einem sehr starken Aufwärtstrend ist. Mit kurzfristigen Diagrammen wird nicht das wahre Bild geben. Der Handel aus dem Tages-Chart wird die Häufigkeit der Trades reduzieren, wird aber auch dem Händler mehr Zeit geben, einen Handelsaufbau zu beurteilen und ihn mit größerer Sicherheit zu handeln. Handelsziele sind größer, und ein Händler kann Geld von wenigen Trades verdienen, die weit überlegen werden, was er machen wird, indem er Pips überall platziert. Ein Handel, den ich gerne aus der Tageskarte abnehme, ist der Retracement-Handel. Pullbacks sind ein normaler Teil des Handels, denn es wird immer frühe Vogelhändler geben, die schon sehr früh in den Trend eingestiegen sind und ein paar Gewinne aus dem Tisch nehmen werden. Wenn sie ihre Positionen verlagern, wird die Preisaktion der Währung zurückverfolgen. Jetzt interessiere ich mich gewöhnlich für die Fortsetzung der Bewegungen in Richtung des Trends. Für mich das zu tun, muss ich wissen, wo das Retracement zu Ende geht. Mit 5 Punkten aus dem Fibonacci Retracement-Tool zu wählen, muss ich eine klare Vorstellung davon bekommen, wo ich meinen Eintrag machen soll. Das Tool, das ich am nützlichsten gefunden habe, ist der Stochastik-Oszillator. Wenn es bei überkauften oder überverkauften Ebenen kreuzt, gibt es mir einen klaren Hinweis darauf genau, wo ich meine Einträge machen soll. Von diesem Tages-Chart oben, die Stochastik überquerte bei überverkauften Ebenen von 24,1 an der 50 Fibonacci Retracement-Linie. Ein Eintrag hier hätte 250 Pips produziert, wie zum Zeitpunkt des Schreibens dieses am 20. März 2012. Dies ist eine einfache Strategie, die die ganze Zeit funktioniert. Handeln Sie die Retracements aus der Tageskarte. Diese Forex Trading-Strategie Artikel wurde uns von Adam bei ForexAccounts zur Verfügung gestellt. Trading Off der täglichen Chart Als ich verstand Ihre Betonung ist mehr auf eine tägliche Chart Handel. Wie viele Tage (o n Durchschnitt) dauert es in der Regel für eine Position, um seine endgültige Gewinn oder Verlust in Forex auf der Grundlage einer täglichen Basis (in Ihrer eigenen Erfahrung) Power Course Instructorrsquos Response: Gute Frage. Es dauert länger, um sich im Vergleich zu kürzeren Zeitrahmen auf einem Tagesplan zu entwickeln. Soweit ein bestimmter Zeitrahmen, wird es je nach Marktbedingungen variieren, die Strategie, war das Paar mehr flüchtig oder weniger flüchtig, etc. Abhängig von einer Kombination der oben genannten, könnte es ein paar Stunden bis mehrere Tage oder sogar länger. Da der Handel nur aus einem Tagesplan Probleme in Bezug auf sehr tiefe Stopps, Trades, die länger zu reifen und dergleichen, ist, ist unsere Trading-Strategie, um die täglichen 1-Jahres-Charts auf den Währungspaaren zu überprüfen, um die eine (s) mit dem stärksten zu finden Trend in beide Richtungen Sobald dies bestimmt ist, schauen Sie sich die Stündlichen Charts (4 Stunden 40 Tag und 1 Stunde 10 Tag) auf dem gleichen Paar, um einen Einstieg in den Handel in Richtung der Daily Trend zu stimmen. Der Handel von einem 1-stündigen oder 4-Stunden-Chart in Richtung des Tendenzes auf die Daily ermöglicht es, mehr Trades einzutragen und ein Stopp auf einem 1-stündigen oder 4-Stunden-Chart ist viel mehr erträglich für Anfangshändler und kleinere Accountgrößen. DailyFX bietet Forex News und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. A: Tatsächlich F: Vorhersage P: Vorherige DAILYFX PLUS PREISE CHARTS RSS Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. DailyFX ist die Nachrichten - und Bildungswebsite der IG Group. Thread: Trading off Tagesdiagramme Ursprünglich geschrieben von daxter22 Hallo Kollegen Ive Trading Forex auf und aus für etwa zwei Jahre, aber haben beschlossen (in meiner aktuellen Situation mit einem Vollzeit-Job und lange Pendeln zu und von der Arbeit), dass irgendetwas anderes als tägliche Charts gerade für mich im Moment arbeiten kann. So kann jeder mich auf ein gutes Ende des Tages (tägliche Kerze) Strategie hinweisen, auf die du gekommen bist, vielleicht sogar selbst erfolgreich benutzt. Ich scheine nicht einmal genug Zeit im Moment zu haben, um eine Stunde oder so einen Tag zu verbringen, um meine eigenen Ideen zu testen, also brauche etwas, um mein Konto zu ticken. Jede Hilfe oder Ideen herzlich empfangen Was auch immer Sie sich entscheiden, seien Sie vorbereitet, dass es Zeit braucht, um Geschick zu bauen, sogar eine tägliche Handelsstrategie. Zitat von daxter22 Hallo Trainer Ive Trading Forex auf und aus für etwa zwei Jahre, aber haben sich entschieden (in meiner aktuellen Situation mit einem Vollzeit-Job und lange pendeln zu und von der Arbeit), dass etwas anderes als tägliche Charts einfach nicht für mich arbeiten können im Augenblick. So kann jeder mich auf ein gutes Ende des Tages (tägliche Kerze) Strategie hinweisen, auf die du gekommen bist, vielleicht sogar selbst erfolgreich benutzt. Ich scheine nicht einmal genug Zeit im Moment zu haben, um eine Stunde oder so einen Tag zu verbringen, um meine eigenen Ideen zu testen, also brauche etwas, um mein Konto zu ticken. Irgendeine Hilfe oder Ideen herzlich empfing Heres ein großer Faden auf Babypips, den ich sehr empfehlen kann:

No comments:

Post a Comment